Terrasse, Pflaster, Rasen

Hier entstand eine Bangkirai-Holzterasse aus einer ehemaligen Steinterrasse.

Die alte Waschbeton-Steinterrasse wurde abgebaut und die alten Platten von uns entsorgt. Anschließend wurde der Unterbau nachgearbeitet und verdichtet, damit ein späteres absenken der Terrasse vermieden wird.

Bangkirai-Terrasse

Bangkirai ist ein dichtes und nahezu astfreies Holz aus Südostasien, das dank dieser Eigenschaften enorm langlebig und wetterbeständig ist. Es hält bis zu 25 Jahre ohne große Pflege. Daher eignet es sich hervorragend für den Bau von Holzterrassen oder Sonnendecks.

Akzente

Bestehende Elemente aus dem Garten, wie ein alter Eisenzaun, Amphoren und eine Skulptur aus Eisenrohren, wurden von uns aufgenommen und im neuen Garten stilvoll in Kiesbeeten platziert.

Impressionen zum Projekt

Bilder aus der Bauphase

Das haben wir hier gemacht

Gartenplanung

Rasensaat und Rollrasen

Bepflanzungen

Erdarbeiten

Terrassenbau

Wege und Treppen

Vorher-Nachher Slider

Ziehen Sie den blauen Doppelpfeil im Bild nach links oder rechts
Menü