Teichlandschaft mit Brücke

In Zusammenarbeit mit dem Kunden ist hier im tiefsten Goldach eine schöne Teichlandschaft mit einer Brücke entstanden. 

Brücken schlagen

Gemeinsam mit dem Kunden haben wir eine über 6 meter lange Brücke aus Stahl mit Bangkiraiauflage geplant und gebaut. Transport und Aufbau der Brücke wurde von uns organisiert und erledigt.

Teichbau

Nach dem die Form des Teiches festgelegt wurde, wurde der Aushub des ca 6 meter breiten, 11 Meter langen und an der tiefsten stelle 1,70 Meter tiefen Teiches von uns vorgenommen. Der Teich besteht aus einer Uferzone, einer Flachwaser und einer Tiefzone, die entsprechend von uns bepflanzt wurde. Als Frischwasserzulauf wurde eine Amphore in das Gesamtbild eingepasst.

Impressionen zum Projekt

Bilder aus der Bauphase

Das haben wir hier gemacht

Gartenplanung

Rasensaat und Rollrasen

Brunnen und Wasserläufe

Bepflanzungen

Erdarbeiten

Terrassenbau

Wege und Treppen

Menü